Neuer Interims-Geschäftsführer für die SRH Gesundheitszentren Nordschwarzwald und das Gesundheitszentrum Bad Wimpfen

Klaus Rockenmaier ist neuer Interims-Geschäftsführer für die SRH Gesundheitszentren Nordschwarzwald und das Gesundheitszentrum Bad Wimpfen

Neuer Interims-Geschäftsführer für die SRH Gesundheitszentren Nordschwarzwald und das SRH Gesundheitszentrum Bad Wimpfen

Als neuer Interims-Geschäftsführer der SRH Gesundheitszentren Nordschwarzwald und des SRH Gesundheitszentrums Bad Wimpfen wird Klaus Rockenmaier zur SRH stoßen. Der 61-Jährige tritt zum 10. Oktober 2023 die Nachfolge von Patrick Zander an.

Klaus Rockenmaier ist seit nahezu 30 Jahren in der Geschäftsführung bzw. der kaufmännischen Leitung in Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens tätig, davon überwiegend in Reha- und Akutkliniken. Zudem engagiert er sich auch als ehrenamtlicher Richter am Sozialgericht Ulm. Sein regionaler Schwerpunkt liegt seit vielen Jahren in Einrichtungen in Bayern und Baden-Württemberg. Herr Rockenmaier ist somit mit der Reha-Landschaft vertraut und mit den handelnden Akteuren bestens vernetzt.

„Wir sind froh, dass wir in so kurzer Zeit einen so erfahrenen Krankenhausmanager gefunden haben und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Herrn Rockenmaier“, erklärt Werner Stalla, Geschäftsführer der SRH Gesundheit GmbH.

Klaus Rockenmaier, Interims-Geschäftsführer der SRH Gesundheitszentren Nordschwarzwald