SRH Gesundheitszentrum Nordschwarzwald
News

Neujahrsbesuch vom örtlichen CDU-Bundestagsabgeordneten und Gemeinderat Waldbronn

Geschäftsführer Klaus Rockenmaier empfängt im SRH Gesundheitszentrum Waldbronn den örtlichen CDU-Bundestagsabgeordneten, Herrn Nicolas Zippelius, und zwei engagierte Gemeinderäte.

Neujahrsbesuch vom örtlichen CDU-Bundestagabgeordneten und Gemeinderat Waldbronn

Unser Geschäftsführer, Herr Klaus Rockenmaier, durfte vergangene Woche den örtlichen CDU-Bundestagsabgeordneten, Herrn Nicolas Zippelius, in Begleitung von zwei engagierten Gemeinderäten empfangen.
Sie brachten nicht nur warme Neujahrswünsche mit, sondern überraschten uns zudem mit einem großzügigen Präsentkorb.
 

Diesen Besuch nutzten sie, um ihre Wertschätzung für den "unermüdlichen und aufopferungswilligen" Einsatz all unserer Mitarbeitenden für das Wohl unserer Rehabilitanden auszudrücken. Diese Geste hat uns sehr gefreut. 


Im Anschluss erfolgte ein intensiver Austausch über die neuesten Entwicklungen in der medizinischen Rehabilitation und bei den Gesundheitszentren Nordschwarzwald. Die Gespräche lieferten uns wertvolle Einblicke sowie Anregungen.


Ein großes Dankeschön an Herrn Zippelius und die Gemeinderäte für ihren Besuch, die inspirierenden Gespräche und die besten Wünsche für das neue Jahr!