SRH Gesundheitszentrum Nordschwarzwald
News

Verleihung zweier Zertifikate für die Kardiologie

Wir freuen uns über die Verleihung von zwei Zertifikaten für unser SRH Gesundheitszentrum Bad Herrenalb!

Verleihung von zwei Zertifikaten für unser SRH Gesundheitszentrum Bad Herrenalb

Im Zuge unserer Rezertifizierung wurden uns gleich zwei wichtige Zertifikate verliehen:

Die DGPR-Zertifizierung bescheinigt uns die Erfüllung höchster Qualitätsstandards in der kardiologischen Rehabilitation. Ein klares Zeichen für unsere hervorragende Versorgung und Betreuung im Bereich Herzgesundheit.

Zusätzlich dazu wurde uns ein Zertifikat für herausragende strukturelle, personelle und apparative Voraussetzungen in der interdisziplinären Anschlussheilbehandlung von Herz-Kreislauf-Patienten:innen mit Diabetes mellitus verliehen.

Diese Auszeichnungen bekräftigen unsere konstante Hingabe zur Qualität der Rehabilitation in der Abteilung Kardiologie/Angiologie. Besonders stolz sind wir darauf, auch Rehabilitand:innen mit komplexen Risikoprofilen optimal unterstützen zu können. 

Ein herzliches Dankeschön an unser engagiertes Team und an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben!